KeaRider Motorcycle Bike Tours and Rentals

KeaRider Motorradtouren
- Back To Basics!

Sie kennen das Konzept von den Fluggesellschaften: No-Frills bedeutet, dass Sie nur das Nötigste zahlen und dafür wesentlich billiger von A nach B kommen. So bezahlen Sie bei den Fluggesellschaften nur Ihren Sitzplatz im Flugzeug - für zusätzlichen Service wie das Essen an Bord oder die Mitnahme eines Koffers zahlen Sie extra.

Genauso funktioniert auch das Prinzip der KeaRider Motorradtouren.

Sie verzichten auf den All Inclusive-Service einer Premium Motorradreise und können die gleiche Reise dafür günstiger buchen, da wir für Sie nur das Nötigste organisieren.

Die in allen Touren beschriebenen Besuche von Sehenswürdigkeiten, das Benzin und andere Zusatzangebote zahlen Sie vor Ort - wenn Sie wollen. Sie können gezielt selbst bestimmen, wofür Sie Geld ausgeben möchten, und was Sie eigentlich weniger interessiert. Wir sagen Ihnen bei jeder Tour, was im Preis einbegriffen ist u. a. einfache Übernachtung, das Miet-Motorrad (Sie können natürlich auch Ihr eigenes mitbringen!) und notwendige Fahrten mit der Fähre.

Entscheiden Sie selbst, ob Sie eine Geführte Tour zum festen Termin oder eine Selbstfahrer Reise zum individuellen Termin buchen möchten. Wenn Sie eine Gruppe ab 8 Fahrer sind, können Sie Ihre Geführte Motorradtour auch zum selbst gewählten Termin starten.

Es ist ganz einfach Ihre Tour zu verlängern oder eine größere Reise mit einzubauen, z. B. wenn Sie nach einer Motorradtour auf der Route 66 noch einige Tage im sonnigen Kalifornien verbringen wollen, oder Ihre Neuseeland-Motorradtour mit einer Woche Südsee abrunden möchten.

Dank der KeaRider Motorradtouren werden die schönsten Motorradstrecken der Welt auch für das kleine Reisebudget leicht erschwinglich!

Keep It Simple!

Kea

P.S.: Neugierig, woher der Name KeaRider kommt? Der Kea ist ein Vogel aus der Papageienfamilie, der vor allem auf der Südinsel von Neuseeland heimisch ist, einem unserer schönsten Reiseziele. So frei wie der Kea durch die Luft fliegt, so frei sind Sie bei unseren KeaRider Touren unterwegs – in Neuseeland und überall auf dieser Welt.

Die beliebtesten KeaRider Motorradtouren:

 

Neuseeland ParadiseNeuseeland HighlightsAustralien Best OfAustralien Down UnderUSA Route 66 DreamUSA Route 66 KicksUSA Best Of WestUSA Highway 1USA Wild WestUSA National ParksUSA Pony ExpressFlorida SunshineFlorida HistoryKanada RockiesSüdafrika Wild GardenEuropa Alpen & SeenAndalusienBaltikumBella ItaliaIrlandSchottlandToskana

MOTORRAD ZUBEHÖR | REISEVERSICHERUNG | SITEMAP | IMPRESSUM

KeaRider Motorcycle Bike Tours and Rentals

KeaRider Motorcycle Tours
- Back To Basics!

You know the concept of the airlines: no-frills means that you pay only the bare necessities and travel from A to B much cheaper. In the plane you only pay for your seat - for additional services such as the food on board or taking along a suitcase causes extra payment.

The idea behind the KeaRider Motorcycle Tours works the same!

You pass up on all the inclusive service of a Premium Motorcycle Tour and can book the same journey cheaper, because we only will organize all necessary for you.

You pay for your fuel, visits to the sightseeings and other additional offers on your own - but only if you want to. You can selectively decide where you want to spend your money, and ignore what doesn’t interest you. We tell you for every tour what is included in the price, such as the rental motorcycle (of course you can also bring your own one!), basic accommodation and necessary trips by ferry.

Make your own decision whether you would like to book a Guided Tour with a fixed date or a Self Drive Tour starting on your individuel date. If you are a group from 8 riders you can start your guided motorcycle tour on a freely selected date.

It's easy to extend your tour or plan in a larger trip. For example if you want to spend a few days after a motorcycle trip on the Route 66 in sunny California, or complete your New Zealand motorbike tour with a week on the beach of the South Seas.

The most beautiful motorcycle routes in the world for a small budget are now easily affordable thanks to the KeaRider Motorcycle Tours.

Keep It Simple!

Kea

P.S.: Curious to find out where the name KeaRider comes from? The Kea is a bird of the parrot family, which is at home on the southern island of New Zealand, one of our most beautiful destinations. As free as a Kea flying through the air, you are just as free with our KeaRider tours on the road - in New Zealand and everywhere in the world.

Popular KeaRider Motorycle Tours:

 

New Zealand ParadiseNew Zealand HighlightsAustralia Best OfAustralia Down UnderRoute 66 DreamRoute 66 KicksUSA Best Of WestUSA Highway 1USA Wild WestUSA National ParksUSA Pony ExpressFlorida SunshineFlorida HistoryCanada RockiesSouth Africa Wild GardenEurope Alps & LakesAndaluciaBaltic StatesBella ItaliaIrelandScotlandTuscany

MOTORCYCLE ACCESSORIES | TRAVEL INSURANCE | SITEMAP | IMPRINT